cewelino Logo
cewelino Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Die Weitergabe und der Austausch von persönlichen Erfahrungen zwischen unseren Mitarbeitenden haben einen hohen Stellenwert und fördern das Vertrauen untereinander und in die Einrichtung. Unsere Eltern, Kolleginnen und Kollegen und Erzieherinnen haben ihre Eindrücke für uns festgehalten.

Lesen Sie, was unsere Einrichtung so besonders macht und warum die Kleinsten bei cewelino sehr gut aufgehoben sind. Wenn Sie uns auch Ihre Erfahrungen mit unserer Einrichtung mitteilen möchten, freuen wir uns über die Kontaktaufnahme über unser Formular.

cewelino Kundenstimme
Ich bin sehr zufrieden mit den flexiblen Betreuungszeiten. Auch die Nähe zum Arbeitsplatz ist toll. Aber vor allem die liebevolle Betreuung macht es sehr leicht, meinen Sohn in andere Hände zu geben. Und ich bin ganz begeistert von den kleinen Projekten, wie z.B. dem Weihnachtsbasar.
Nicole Aldorf, CEWE Web Designerin
cewelino Kundenstimme
Bei cewelino wissen wir unsere Kinder bestens aufgehoben. Musik, Bewegung, Sprache und auch die Kreativität werden hier super gefördert. Es kommt keine Langeweile auf.
Olaf Zippel, CEWE Produktionsmitarbeiter
cewelino Kundenstimme
Die Eröffnung von cewelino war eine große Erleichterung für uns. Die Betreuung dort ist vorbildlich!
Claudia Nordbrock, CEWE Abteilungsleiterin
cewelino Kundenstimme
Der Vorteil ist die Nähe zum Arbeitsplatz, der nur wenige Meter entfernt ist. Auch die flexiblen Betreuungszeiten gefallen mir sehr gut.
Tanja Hinrichs, CEWE Ausbildungsleiterin
cewelino Kundenstimme
Das Arbeiten bei cewelino macht unheimlich viel Spaß. Für mich ist es ein tolles Gefühl, von Anfang an dabei zu sein und an der Entwicklung von CEWELINO mitzuwirken.
Birte Girbrach, cewelino Erzieherin